FIRMEN-STIPENDIEN

Wir wollen Unternehmern mit großartigen Ideen die Möglichkeit geben, Erfahrungen mit dem Aufbau eines Unternehmens zu sammeln. Dazu vergeben wir Stipendien für unser Startup-Programm, das von etablierten Unternehmen gesponsert wird.

Für "Weltverbesserer" gesponsert von Neue Werte

"Wir von Neue Werte glauben, dass soziale und ökologische Nachhaltigkeit und wirtschaftliches Handeln kein Widerspruch sind. Deshalb wollen wir mit unserem Stipendium eine Idee mit hohen ethischen Standards für das Projekt, die Umwelt und die Zukunft von uns allen unterstützen. Kurz gesagt: Eine Idee, die unsere Welt zu einem besseren Ort macht."

– Matt Wichmann, Gründer & CEO von Neue Werte

Neue_Werte_Logo.png

Infos für Unternehmen/Sponsoren

Viele junge und frische Köpfe haben großartige Ideen, aber ihnen fehlen die finanziellen Mittel, um sie zu verwirklichen. Wir laden Sie ein, sie durch die Vergabe eines Stipendiums zu unterstützen.

 

Wie funktioniert das?

Sie definieren die Anzahl der Teams, die Sie unterstützen möchten. Vor jedem Batch laden wir die Gründer ein, die sich für die Stipendien beworben haben und wählen die vielversprechendsten aus. In Ihrem Namen werden wir die Stipendien an die Teams vergeben.

Im Gegenzug werden Sie auf unserem Kick-Off & Demo Day vorgestellt und auf unserer Website und in allen unseren Medienkanälen präsentiert. Aber was noch wichtiger ist: Sie erhalten frühzeitig Zugang zu frischen Ideen und haben die Möglichkeit, die Teams von Anfang an, einschließlich möglicher Pilotprojekte, zu begleiten.

Sind Sie daran interessiert, die nächste Unternehmergeneration zu unterstützen?

©2020 Berlin Startup School

Bleibe auf dem Laufenden

Werde einer von 500+ Gründer*innen und erhalte hilfreiche Startup Tipps und Event-Empfehlungen, die Dir Zeit & Geld sparen.

  • Rocket_icon_Wix_edited
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
BERLIN_STARTUP_SCHOOL_Logo.png

COMPANY

SCHOLARSHIPS

We want to give entrepreneurs with great ideas the possibility to experience building up a company. Therefor, we are giving away scholarships for our startup program sponsored by established companies.

For "do-gooders" sponsored by Neue Werte

"We at Neue Werte believe that social & environmental sustainability and commercial action are not contradictory. Therefore, with our scholarship we want to support an idea with high ethical standards for the project, the environment and the future of all of us. In short: An idea that will make our world a better place."

– Matt Wichmann, Founder & CEO of Neue Werte

Neue_Werte_Logo.png

Info for companies/sponsors

A lot of young and fresh minds have great ideas but lack the financial resources to realize them. We invite you to support them by giving away a scholarship.

How does it work?​

You define the number of teams you want to support. Before each batch we invite the founders to apply for the scholarships and choose the most promising ones. On your behalf we will award the scholarships to the teams.

In return you will be exposed on our Kick-Off & Demo Day, get featured on our website and in all our media channels. But more importantly: You get early access to fresh ideas and have the possibility to accompany the teams from the very beginning including possible pilot projects.

Interested in supporting the next generation of entrepreneurs?

©2020 Berlin Startup School

Stay up to date

Join 500+ founders getting notified about free startup tools, events and advice that save them time & money.

  • Rocket_icon_Wix_edited
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
BERLIN_STARTUP_SCHOOL_Logo.png