top of page

Wed, 01 Dec

|

Online Event

Go-to-Market Strategien für Early Stage Startups mit Torben Rabe von Qonto

Registration is Closed
See other events

Time & Location

01 Dec 2021, 18:30

Online Event

About the Event

Als Startup macht man sich viele Gedanken über den richtigen Zeitpunkt eines Produkt-Launches. Wann soll man mit den ersten Nutzer:innen Tests machen? Ist es nicht doch zu früh? Und worauf muss man vor einem Launch besonders achten?

Gemeinsam mit Torben Rabe, dem Deutschlandchef von Qonto sprechen wir darüber, wann der richtige Zeitpunkt ist, um auf den Markt zu gehen, was man dafür vorbereiten sollte und wie wichtig der Austausch mit den potentiellen Kund:innen ist.

Start: 18.30 Uhr (offenes Diskussionsformat)

🦸🏻‍♂️ Über Torben Rabe:

Mit seinen vielfältigen Erfahrungen fühlt sich Torben in der Startup- und Fintech-Szene zu Hause. Zudem verantwortet Torben seit November 2020 das Deutschlandgeschäft bei Qonto, eine der erfolgreichsten B2B Neobanken Europas. Torben ist bekannt für sein vielfältiges und branchenübergreifendes Know-how zu Innovationsthemen sowie dem strategische Geschäftsaufbau in der DACH-Region.

🏠 Über Berlin Startup School:

Wir unterstützen Gründer:innen auf dem Weg zum eigenen Startup mit Workshops, Tools und Mentoring. Egal ob angestellt, arbeitslos oder Student:in – wir haben für jede:n das passende Unterstützungsangebot.

Noch Fragen? Schick' uns einfach eine E-Mail an: community@berlinstartupschool.com

www.berlinstartupschool.com

📱 Werde einer von 600+ Gründer*innen und erhalte hilfreiche Tipps, kostenlose Startup-Tools und Event-Empfehlungen, die Dir Zeit & Geld sparen. Hier entlang 👉🏻 www.bit.ly/events_and_tools

Tickets

  • Free Seat

    €0.00
    Sale ended

Total

€0.00

Share This Event

bottom of page