top of page

Mi., 23. Feb.

|

Online-Veranstaltung

Wie du Fundraising für dein erstes Startup machst 💸

Erfahren Sie von Serienunternehmer, Investor und DueDash-Mitbegründer Nikhil Madan, was es wirklich braucht, um Investoren zu überzeugen, und welche Schritte Sie befolgen müssen.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Wie du Fundraising für dein erstes Startup machst 💸
Wie du Fundraising für dein erstes Startup machst 💸

Time & Location

23. Feb. 2022, 17:00 – 18:00

Online-Veranstaltung

About the Event

Die Gründung eines Unternehmens wird wahrscheinlich die schwierigste Herausforderung sein, die Sie sich jemals stellen werden. Doch zwischen all der Arbeit, die Sie auf sich nehmen werden, erweist sich eine Aufgabe für die meisten Gründer als eine zu große Hürde: das Fundraising. 💰

Erfahren Sie von Serienunternehmer, Investor und DueDash-Mitbegründer Nikhil Madan, was es wirklich braucht, um Investoren zu überzeugen, und welche Schritte Sie befolgen müssen.

🤙🏻 Um durch diese Sitzung zu moderieren, wird sein Mitbegründer und CMO bei DueDash, Michail Kosak, Nikhil alles fragen, was Sie wissen möchten, um loszulegen.

Für: Gründer mit Ideen in jedem Stadium (vom frühen Stadium bis zum Erwachsenen)

Beginn: 17 Uhr MEZ (60 Minuten)

🦸🏻 Über Nikhil Madan (Serienunternehmer, Investor & DueDash-Mitbegründer): Ein globaler Unternehmer, der zum Investor wurde, wurde wieder zum Unternehmer. Seine Liebe zu Autos und Robotern führte zur Entwicklung mehrerer Luft- und Raumfahrt- und Automobilhersteller, während ihn seine Leidenschaft für Technologie im Softwaregeschäft hielt. Er war in der Lage, Unternehmen mit einem Umsatz von mehreren Millionen Euro aufzubauen. Nun verfügt er bereits über 25 Jahre Erfahrung als Unternehmer. Insgesamt hat er 8 Startups gegründet, ist ausgebildeter Elektronikingenieur und Berkeley Haas Alumni.

🦸🏻 Über Michail Kosak (DueDash-Mitbegründer und CMO): Ein globaler Startup-Community-Builder, der zum Gründer wurde. Eine Leidenschaft für interkulturellen Austausch und Innovation führte dazu, dass Michail in Asien lebte und begann, Startups und Investoren im Ökosystem zu unterstützen, indem er mit globalen Organisationen wie Startup Grind, Startup Weekend und Founder Institute zusammenarbeitete. Anschließend wurde er selbst Gründer bei DueDash, um Startups und Investoren bei der Bewältigung der Herausforderungen des aktuellen komplexen und kaputten Investmentprozesses zu unterstützen.

🏠 Über die Berlin Startup School: Wir befähigen Menschen, indem wir das Unternehmertum fördern und ihnen alle Fähigkeiten vermitteln, die sie benötigen, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Mach mit in der Startup Academy, dem Accelerator, hol dir individuelles Coaching oder löse spezielle Gutscheine vom Jobcenter ein, um 1:1 Unterstützung zu bekommen.

Fragen? Senden Sie uns eine E-Mail: community@berlinstartupschool.com

www.berlinstartupschool.com

📱 Lassen Sie sich über kostenlose Startup-Tools, kostenlose Veranstaltungen und mehr benachrichtigen:www.bit.ly/events_and_tools

Tickets

  • Freier Platz

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Share This Event

bottom of page

top of page

Wed, 23 Feb

|

Online Event

How to do fundraising for your first Startup 💸

Learn from serial entrepreneur, investor and DueDash Co-Founder Nikhil Madan what it really takes to convince investors and which steps you need to follow.

Registration is Closed
See other events
How to do fundraising for your first Startup 💸
How to do fundraising for your first Startup 💸

Time & Location

23 Feb 2022, 17:00 – 18:00

Online Event

About the Event

Starting a business will likely be the hardest challenge you will ever undertake. But between all the work you will undertake one task proves too much of a hurdle for most founders: Fundraising. 💰

Learn from serial entrepreneur, investor and DueDash Co-Founder Nikhil Madan what it really takes to convince investors and which steps you need to follow.

🤙🏻 To moderate through this session his Co-Founder and CMO at DueDash, Michail Kosak will ask Nikhil all you would want to know to get started.

For: Founders with ideas of any stage (from early stage to grown-up)

Start: 5 PM CET (60 Minutes)

🦸🏻 About Nikhil Madan (Serial Entrepreneur, Investor & DueDash Co-Founder): A global entrepreneur turned investor turned entrepreneur again. His love of cars and robots brought about the development of multiple aerospace and automotive manufacturing businesses, while his passion for technology kept him in the software business. He was able to build multi-million € revenue businesses. Now, he has already 25 years of experience as an entrepreneur. In total, he founded 8 startups, is an electronics engineer by training, and a Berkeley Haas Alumni.

🦸🏻 About Michail Kosak (DueDash Co-Founder & CMO): A global startup community builder turned founder. A passion for intercultural exchange and innovation led Michail to live in Asia and start supporting startups and investors in the ecosystem by working with global organizations such as Startup Grind, Startup Weekend and Founder Institute. He then became a founder himself with DueDash to help startups and investors overcome the challenges of the current complex and broken investment process.

🏠 About Berlin Startup School: We empower people by fostering entrepreneurship and teaching them all the skills they need to found their own business. Join us in the Startup Academy, the Accelerator, get individual Coaching or redeem special vouchers from the Jobcenter to get 1:1 support.

Questions? Send us an email: community@berlinstartupschool.com

www.berlinstartupschool.com

📱 Get notified about free startups tools, free events and more: www.bit.ly/events_and_tools

Tickets

  • Free Seat

    €0.00

Total

€0.00

Share This Event

bottom of page