top of page

Mi., 16. Juni

|

Webinar

🥽 Versicherungsgrundlagen für Startups und Unternehmer mit Tim Frank

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen

Time & Location

16. Juni 2021, 18:30

Webinar

About the Event

Versicherungen für Ihr Startup – eine Einführung in verschiedene Policen.

⭐️ Welche Versicherungen sind für Ihr Unternehmen wirklich notwendig? Dieser Workshop zeigt Ihnen die wichtigsten Versicherungen. Sie erhalten einen Überblick und praktische Tipps für Freiberufler und Unternehmer.

Programm: Beginn: 18:30 Uhr + Q&A

🦸🏻‍♂️ Über Tim Frank:

Tim Frank arbeitet als selbstständiger Versicherungsmakler. 2001 begann er seine Tätigkeit in der Versicherungsbranche für einen der größten europäischen Versicherungsvermittler. Ein paar Jahre später, im Jahr 2009, beschloss er, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Darüber hinaus ist Tim Frank seit 10 Jahren Sprecher und Coach für verschiedene Institutionen wie zB die Berlin Startup School und den Startup Incubator Berlin.

www.timfrank.de

🏠 Über die Berlin Startup School:

Wir befähigen Menschen, indem wir das Unternehmertum fördern und ihnen alle Fähigkeiten vermitteln, die sie benötigen, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Mach mit bei der Startup Academy, dem Startup Mentoring Programm, hol dir individuelles Coaching oder löse spezielle Gutscheine vom Jobcenter ein, um 1:1 Unterstützung zu bekommen.

Fragen? Senden Sie uns eine E-Mail: community@berlinstartupschool.com

www.berlinstartupschool.com

📱 Lassen Sie sich über kostenlose Startup-Tools, kostenlose Veranstaltungen und mehr benachrichtigen:www.bit.ly/events_and_tools

Tickets

  • Freier Platz

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Share This Event

bottom of page

top of page

Wed, 16 Jun

|

Webinar

🥽 Insurance Basics for Startups and Entrepreneurs w/ Tim Frank

Registration is Closed
See other events

Time & Location

16 Jun 2021, 18:30

Webinar

About the Event

Insurance for your startup – an intro to different policies.

⭐️ Which insurance policies are really necessary for your business? This workshop will show you the most important insurance policies. You will get an overview and practical tips for freelancers and entrepreneurs.

Agenda: Start: 6:30 pm + Q&A

🦸🏻‍♂️ About Tim Frank:

Tim Frank works as independent insurance broker. In 2001 he started his work in the insurance industry for one of the biggest European insurance intermediaries companies. A few years later in 2009, he decided to start his own business. Furthermore, Tim Frank is speaker and coach for several institutions e.g. Berlin Startup School and Startup Incubator Berlin for 10 years.

www.timfrank.de

🏠 About Berlin Startup School:

We empower people by fostering entrepreneurship and teaching them all the skills they need to found their own business. Join us in the Startup Academy, the Startup Mentoring program, get individual Coaching or redeem specific vouchers from the Jobcenter to get 1:1 support.

Questions? Send us an email: community@berlinstartupschool.com

www.berlinstartupschool.com

📱 Get notified about free startups tools, free events and more: www.bit.ly/events_and_tools

Tickets

  • Free Seat

    €0.00

Total

€0.00

Share This Event

bottom of page